GEWICHTSVERLUST​

Leichter gehen. Sich im Körper wohlfühlen. Freude verspüren und ausstrahlen.
Gesund sein - mit guten Körper- und Blutwerten. Sich zu LIEBE.

Regelmäßige, geplante Bewegungseinheiten fest im Terminkalender eingetragen, dosiert auf das Fitnessniveau und die körperlichen Voraussetzungen sind die Basis für deinen Erfolg.

Kleine oder große Steps in Richtung Wunschgewicht, in deinem Tempo mit deinen Möglichkeiten. Gemeinsam eine langfristige Verhaltensumstellung in deinen Alltag integrieren. Strukturierte Abläufe erleichtern das dran bleiben, stetige Messungen bringen den Erfolg auf die Waage.

Den Fokus auf dem Wesentlichen, auf DICH und dein WUNSCHGEWICHT. Und dabei immer zielgerichetet mit Freude und positiver Einstellung zu sich ehrlich und gewissenhaft sein. Das Gewicht ist oft Balast, den wir nicht länger mit uns tragen sollten. Er bremst und macht uns das LEBEN schwer. Beginne dein neues ICH. Sei die Person, die du möchtest. Mit harter Arbeit und Disziplin kannst du ALLES erreichen. DU musst es nur zulassen.

Ich bin als starker Partner an deiner Seite und zeige dir den Weg.